Armin Pohl

Maler- und Lackierermeister

Maler- & Lackierarbeiten höchster Qualität aus Köln Deutz

„Seit der Firmengründung vor 22 Jahren überzeuge ich meine Kundschaft mit konservativen Werten: höchste handwerkliche Qualität, absolute Zuverlässigkeit und Termintreue, vertrauensvolle Kundenbeziehungen ergänzt durch fachliches Know-How aus über 37 Jahren Berufs- und 25 Jahren Meistererfahrung.

Ganz gleich, ob kleine Reparaturen oder große Projekte, nach einer umfassenden Beratung finden wir zusammen die ideale Lösung, die mein Team und ich kompetent und flexibel realisieren.

Arbeiten in Privaträumen, Praxen, Kanzleien oder anderen sensiblen Bereichen werden grundsätzlich von mir selbst oder unter meiner Anleitung und ständigen Präsenz ausgeführt. Hierdurch können spontane Ideen kurzfristig umgesetzt und andere Entscheidungen unmittelbar von oder in enger Zusammenarbeit mit Ihnen getroffen werden. Mit vielen Kunden verbindet mich ein langjähriges Vertrauensverhältnis, vielleicht auch wegen der Gewissheit, dass nach der fachgerechten Ausführung der Arbeiten die Baustelle selbstverständlich sauber hinterlassen wird.

Bei der Ausführung der Arbeiten kommen ausschließlich (schadstoff-freie) Markenprodukte der neuesten Generation zum Einsatz. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand in meinen Fachbereichen und bin deshalb auch ein kompetenter Ratgeber, gerade auch für neue, kreative Lösungsansätze in der Ausführung Ihrer Wünsche.

Für umfassendere Projekte verfüge ich über gute Kontakte zu Gewerken vieler Innungen, mit denen mich eine langjährige Zusammenarbeit verbindet.“

Olpener Str. 860
51109 Köln

Telefon
0221 / 880 25 42
Telefax
0221 / 880 25 54
Mobil
0171 / 540 73 00